Unsere Leistungen

Stahl- und Metallbau

Individuelle (Sonder-) Konstruktionen von kleinen bis großen Anfertigungen, wie zum Beispiel Mülleinhausungen bis hin zu Hallenbauten.



Balkonbau

Einzelne oder mehrere aufeinander afugestellte Balkone in verschiedenen Varianten, ob in verzinkt oder auch pulverbeschichtet mit Geländer Ihrer Wahl.



Geländer

Diverse Geländerarten von Industriegeländer bis hin zum Treppengeländer im Innenbereich aus Stahl, Edelstahl oder auch Glas sowie aber auch einfache Handläufe.



Treppen

Verschiedene Treppenarten von Treppen im Außenbereich als Fluchtweg oder für die Industrie, Steigleitern, aber auch beispielsweise Einholmtreppen im Innenbereich.



Zäune

Zäune für den Eingangsbereich beispielsweise in Schmiedeoptik aber auch Zäune im Garten zur Grundstücksabtrennung oder auch als Sichtschutz.



Vordächer

Überdachungen sowie Carports in verschiedenen Varianten ob Stahl verzinkt/beschichtet oder auch Aluminium pulverbeschichtet.



Türen-Tore-Rollläden

Rauchschutztüren oder diverse andere Türen nach Wunsch, Eingangstore, Schwing- und Sektionaltore oder auch nachträgliche Rollläden in beispielsweise Aluminium.